MSN für Windows 8 MSN.de bekommt neuen Anstrich [Video]
Kommentare

In einer Pressemitteilung kündigte Microsoft den Launch eines Updates für das Webportal MSN.de an. Zusammen mit dem neuen Betriebssystem Windows 8 und dem Internet Explorer 10 soll das Update ab dem

In einer Pressemitteilung kündigte Microsoft den Launch eines Updates für das Webportal MSN.de an. Zusammen mit dem neuen Betriebssystem Windows 8 und dem Internet Explorer 10 soll das Update ab dem 26. Oktober erhältlich sein. Den eigenen Angaben des Herstellers zufolge ermöglicht MSN für Windows 8 ein besseres Zusammenspiel mit der neuen Software und geräteübergreifend ein einheitliches Bild.

Darüber hinaus soll das neue Design besser auf Touchscreens abgestimmt und übersichtlicher gestaltet sein. Mit der Einführung größerer Buttons verspricht MSN.de zudem, das Klicken auch auf kleineren Bildschirmen zu erleichtern. Auch die Navigation soll intuitiver gestaltet sein und Artikel sich in Zukunft durch einen einfachen Swipe wechseln lassen.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -