Nächster Build von PhpStorm 9 EAP erschienen
Kommentare

Die Entwickler von PhpStorm arbeiten weiter fleißig an der nächsten Version der beliebten IDE. So gibt es nun mit Build 141.332 einen neuen Build von PhpStorm 9 im Rahmen des Early Access Programs, der vor allem zahlreiche Bug-Fixes sowie viele weitere Verbesserungen mit sich bringt. Mikhail Vink hat die neue Version in einem Blogpost vorgestellt.

Neuerungen im neuen Build von PhpStorm 9 EAP

Im Vordergrund des neuen Build von PhpStorm 9 EAP stehen vor allem zahlreiche Bug-Fixes. Zudem bringt er auch Support für Persistent-Language-Injections sowie die Fähigkeit, PHP-Surrounds für HTML in PHP-Dateien zu nutzen, mit sich. Gleichzeitig wurden einige Formatierungs-Verbesserungen vorgenommen und der Support für die aktuelle Behat-Version hinzugefügt.

Ebenso beinhaltet die neue PhpStorm-9-EAP-Version auch Änderungen der IntelliJ- und Web-Plattformen. Eine Übersicht über alle Änderungen findet sich in den Release Notes; die neue Version steht im EAP zum Download zur Verfügung und kann so 30 Tage lang auch ohne aktive Lizenz getestet werden.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -