Benzin im Blut?

Need for Speed Undercover
Kommentare

Wer ein Windows Phone hat, muss auch mal abschalten können. Das geht am besten mit Spielen wie Need for Speed Undercover. Das XBOX LIVE Game ist mit 4,99 Euro zwar kein Schnäppchen, für Smartphone User

Wer ein Windows Phone hat, muss auch mal abschalten können. Das geht am besten mit Spielen wie Need for Speed Undercover. Das XBOX LIVE Game ist mit 4,99 Euro zwar kein Schnäppchen, für Smartphone User mit Benzin im Blut aber genau das richtige. Wer sich unsicher ist, der kann das Rennspiel vor dem Kauf testen.

Need for Speed Undercover Windows Phone App

Einmal gestartet, geht es mit Vollgas los. Man bekommt ein virtuelles Startguthaben, kauft sich damit einen fahrbaren Untersatz und schon geht’s ab auf die Rennstrecke. Dort kann man schnell Ruhm aber auch Spott ernten. Doch keine Angst: Man kann jedes Rennen so oft man will wiederholen.

Need for Speed Undercover Windows Phone App

Ist man auf der Siegerstraße unterwegs, füllt sich schnell die seichte Kasse. Das gewonnene Geld kann dann angespart werden oder man investiert es direkt in einen neuen Spoiler, ein Sportfahrwerk oder eine NOS-Einspritzung, um sein Vehikel aufzuwerten und natürlich, um noch schneller unterwegs zu sein. Denn auch die Gegner schlafen nicht, sondern werden mit der Zeit immer stärker. In puncto Rennen wird es ebenfalls nicht langweilig. Man kann sein Können bei “normalen” Straßenrennen, Kopf-an-Kopf Rennen oder in Drift Challenges beweisen. Alles Siegesprämie winken neben Geld und Ruhm auch viele neue Sportwagen wie ein BMW M5, Porsche 911 oder Lamborghini. Die App kann für 4,99 Euro im Windows Phone Store heruntergeladen werden.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -