.NET-Community Silverlight und wie man danach süchtig wird – BASTA!-TV
Kommentare

„Entwickeln für´s Web macht mir endlich wieder Spaß!“ Das sagte Gregor Biswanger, MVP und Silverlight-Experte, auf der BASTA! 2010 in Mainz, als er nach dem Grund für seine Silverlight-Begeisterung

„Entwickeln für´s Web macht mir endlich wieder Spaß!“ Das sagte Gregor Biswanger, MVP und Silverlight-Experte, auf der BASTA! 2010 in Mainz, als er nach dem Grund für seine Silverlight-Begeisterung gefragt wurde. Bevor im Frühjahr 2011 wohl die Betaversion von Silverlight 5 auf den Markt kommen wird, nutzte .NET-Redakteurin Katharina Friedrich auf der BASTA! 2010 die Gelegenheit des Gesprächs, um sich mit Gregor nicht nur über die Vorteile der Technologie, sondern auch über Performance-Probleme zu unterhalten, die er vorher in seiner Session thematisiert hat.

psenv::pushli();$env->object_param[0]=“220″; eval($_oclass[„video“]); psenv::popli(); ?>

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -