NetBeans 7.1 kann jetzt Symfony 2
Kommentare

Mit dem Release Candidate 2 von NetBeans 7.1 und dem Symfony 2 Plug-in werden jetzt grundlegende Funktionen von Symfony unterstützt. Leider fehlt der TWIG Support, aber für die Bearbeitung von TWIG-Templates

Mit dem Release Candidate 2 von NetBeans 7.1 und dem Symfony 2 Plug-in werden jetzt grundlegende Funktionen von Symfony unterstützt. Leider fehlt der TWIG Support, aber für die Bearbeitung von TWIG-Templates kann vorerst Smarty hinzugezogen werden. Das Developer Team empfiehlt allerdings für eine bessere Unterstützung das Plug-in Twig Support for NetBeans von Sebastian Hörl. In der nächsten Version von NetBeans werden sowohl das Symfony 2 Plug-in als auch der Twig Support for NetBeans  integriert.  Sollten Euch Bugs auffallen, seid so nett und erstellt ein Ticket.

Symfony 2 support netbeans 7.1
Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -