NetBeans ab sofort mit Zend-Framework-Support
Kommentare

Tomas Mysik hat im offiziellen NetBeans-PHP-Blog eine tolle Neuigkeit veröffentlicht: Ab sofort unterstützt NetBeans das Zend Framework.

Download
Download-Seite

Zwar befindet sich das Ganze noch

Tomas Mysik hat im offiziellen NetBeans-PHP-Blog eine tolle Neuigkeit veröffentlicht: Ab sofort unterstützt NetBeans das Zend Framework.

Download
Download-Seite

Zwar befindet sich das Ganze noch im Anfangsstadium, so werden bisher zum Beispiel die Dateien des Frameworks noch nicht in ein neu angelegtes Projekt kopiert. Außerdem gibt es noch keine Codevervollständigung für die Views und Action-Controller. In Version 6.9 der IDE sollen einige der fehlenden Funktionen allerdings bereits enthalten sein. Wie dem auch sei: Die ersten Schritte sind getan – NetBeans mausert sich langsam zu einer echten Konkurrenz für Eclipse PDT oder das Zend Studio.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -