NetBeans: Ungenutzten Variablen auf der Spur
Kommentare

Uns allen dürfte das Problem bekannt sein: irgendwo im Code tummeln sich Variablen, die niemals verwendet werden. War die Funktion diese Variablen aufzuspüren, in NetBeans bisher kaum brauchbar, verspricht

Uns allen dürfte das Problem bekannt sein: irgendwo im Code tummeln sich Variablen, die niemals verwendet werden. War die Funktion diese Variablen aufzuspüren, in NetBeans bisher kaum brauchbar, verspricht Ondrej Bejla im aktuellen Blogpost Do you have any unused variable, please? Besserung.

Die Funktionalität wurde neu implementiert und soll – so das Versprechen – endlich wirkungsvoll arbeiten: It is fast, stable and, fortunately, it works 😉

Um das Feature zu aktivieren, muss lediglich das entsprechende Häkchen bei Stable – Variable does not seem to be used in this scope in Tools | Options | Editor | Hints | PHP gesetzt werden.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -