Neue DotTrace Tools für das Optimieren von Anwendungen
Kommentare

DotTrace, das Profiling Tool für .NET-Anwendungen, wurde in zwei neuen Versionen veröffentlicht. DotTrace 4.0 Performance Profiler soll es ermöglichen, Schwachstellen in einer Applikation ausfindig

DotTrace, das Profiling Tool für .NET-Anwendungen, wurde in zwei neuen Versionen veröffentlicht. DotTrace 4.0 Performance Profiler soll es ermöglichen, Schwachstellen in einer Applikation ausfindig zu machen. Das Tool generiert einen Snapshot der aktiven Anwendung und kann damit einen Einblick in den Code liefern, um die jeweiligen Problemzonen hervorzuheben. Soll hingegen die Performance der Speichernutzung analysieren werden, bietet sich das Schwester-Programm DotTrace 3.5 Memory Profiler an. Beide Tools sind als Trial-Version erhältlich.

Screenshot des DotTrace Performance Profiler 4.0
Screenshot des DotTrace Performance Profiler 4.0

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -