Neue Features für ASP.NET MVC 2.0-Extensions
Kommentare

DevExpress hat neue Features für seine ASP.NET MVC 2.0-Extensions angekündigt. So sollen in Zukunft die TabControl- und PageControl-Extensions semantisches HTML-Rendering unterstützen und die GridView

DevExpress hat neue Features für seine ASP.NET MVC 2.0-Extensions angekündigt. So sollen in Zukunft die TabControl- und PageControl-Extensions semantisches HTML-Rendering unterstützen und die GridView ASP.NET MVC-Extension um einen LINQ Server Mode und eine spezielle Filter-Reihe erweitert werden. Ferner soll noch eine Menu MVC Extension Und eine TabControl MVC Extension hinzukommen. Alle Features sind Teil des DXperience v2010 Volume 2 Releases sein, das in den kommenden ein bis zwei Monaten veröffentlicht werden soll.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -