Neue Features für SkyDrive durch Mango
Kommentare

Das kommende Mango-Update für Windows Phone 7 bringt erweiterte Funktionen für Microsofts Cloud-Dienst SkyDrive. Das mobile Betriebssystem wurde ohnehin von Grund auf für die Nutzung von Cloud Computing

Das kommende Mango-Update für Windows Phone 7 bringt erweiterte Funktionen für Microsofts Cloud-Dienst SkyDrive. Das mobile Betriebssystem wurde ohnehin von Grund auf für die Nutzung von Cloud Computing entworfen. Auf SkyDrive gespeicherte Fotos können nun auch per E-Mail, SMS oder IM mit Freunden geteilt werden. Zudem lassen sich künftig dann auch Videos auf SkyDrive hochladen. Über den Office Hub können darüber hinaus gezielt bestimmte Dokumente aus dem SkyDrive suchen. Hier ein Einblick auf die neue Windows Phone Version.  

  Via WinRumors

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -