Neue Git-Homepage vereinfacht den Einstieg
Kommentare

Mit der neuen Website nimmt sich Git vor, vor allem Einsteigern einen leichteren Zugang zum Versions-Kontrollsystem zu ermöglichen. Die Dokumentation wurde komplett überarbeitet und die Referenz-Manuals

Mit der neuen Website nimmt sich Git vor, vor allem Einsteigern einen leichteren Zugang zum Versions-Kontrollsystem zu ermöglichen. Die Dokumentation wurde komplett überarbeitet und die Referenz-Manuals wurden nach dem Ausfall von kernel.org neu gehostet.

Relaunch der Git-Homepage: Vor allem die Dokumentation soll erheblich besser werden.

Git-scm.com kommt überdies mit einer Zeitmaschinen-Funktion daher, sodass sich die Referenzen auch für ältere Versionen nachschlagen lassen. Zusätzlich sollen Video-Tutorials von Matthew McCullough den Einstieg in die Welt des Klonens und Gabelns erleichtern.

Weitere Änderungen zur alten Git-Website hat der Git-Chef Scott Chacon auf GitHub bekanntgegeben.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -