Neue Metro Style Apps in der Windows 8 Release Preview
Kommentare

In der ersten Juniwoche soll die Windows 8 Release Preview erscheinen. Schon jetzt hat winunleaked Screenshots aus dem aktuellen Build mit der Nummer 8400.winmain_win8rc.120518-1423 veröffentlicht. Das

In der ersten Juniwoche soll die Windows 8 Release Preview erscheinen. Schon jetzt hat winunleaked Screenshots aus dem aktuellen Build mit der Nummer 8400.winmain_win8rc.120518-1423 veröffentlicht. Das unten stehende Bild zeigt einen Metro-Startbildschirm mit Live Tiles für die drei neuen Anwendungen News, Sports und Travel.

Auch einige bereits aus der Windows 8 Consumer Preview bekannte Metro Style Apps wurden für das anstehende Release überarbeitet. So wurde das UI der Anwendungen Mail, Calendar, People und Messaging verbessert. Außerdem ist der Banner mit der Aufschrift „App Preview“ aus den Anwendungen verschwunden.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -