Neue Samples für Microsofts All-in-One-Framework
Kommentare

Microsoft hat neue Samples für sein All-in-One-Framework veröffentlicht, das die Struktur von Entwicklungs-Techniken über typische Sample-Codes in Visual C#, Visual Basic .NET und Visual C++ darstellt.

Microsoft hat neue Samples für sein All-in-One-Framework veröffentlicht, das die Struktur von Entwicklungs-Techniken über typische Sample-Codes in Visual C#, Visual Basic .NET und Visual C++ darstellt. Dabei soll jedes Sample jeweils ein Szenario demonstrieren, das in MSDN Newsgroups und Foren häufig thematisiert wird. Die Samples können von Entwicklern und Testern weiterentwickelt werden.

Mit dem jüngsten Update wurden dem Framework nun Samples für ASP.NET, Azure, Data Platform, Library, Service, Silverlight, Windows 7, Windows Forms und WPF zugefügt. Einen Überblick über die gesamten Samples bietet der Sample-Catalog. Das All-in-one-Framework kann von CodePlex heruntergeladen werden.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -