Neue Silverlight-Community gestartet
Kommentare

Für den deutschsprachigen Raum steht nun eine neue Silverlight-Community zur Verfügung. Die Seite mit dem eindeutigen Titel www.silverlight-community.de enthält unter anderem ein Forum, Tutorials, Usergroups,

Für den deutschsprachigen Raum steht nun eine neue Silverlight-Community zur Verfügung. Die Seite mit dem eindeutigen Titel www.silverlight-community.de enthält unter anderem ein Forum, Tutorials, Usergroups, einen Büchershop sowie einen Blog des Gründers Daniel Bedarf. Als Motivation für die Gründung dieser Seite gab Bedarf an, dass es in Deutschland nur wenige Seiten außerhalb von Microsoft gibt, die sich mit der Silverlight-Technologie beschäftigen, wie etwa vereinzelte kleine Foren oder Xing-Gruppen. Mit der neuen Community-Seite will er diesem Zustand ein Ende setzen.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -