Neue Silverlight-Themes
Kommentare

Tim Heuer, Program Manager für Silverlight, hat die Verfügbarkeit von drei neuen Silverlight-Themes bekannt gegeben. Im Einzelnen stehen nun das CosmopolitanControls+ProjectTemplate, das Navigation Template

Tim Heuer, Program Manager für Silverlight, hat die Verfügbarkeit von drei neuen Silverlight-Themes bekannt gegeben. Im Einzelnen stehen nun das CosmopolitanControls+ProjectTemplate, das Navigation Template sowie WindowsControls7+Template zur Verfügung.

Als Grund für die neuen Themes gab Heuer an, dass sein Team nicht nur das umfassende Basis-Theme gestalten, sondern auch Themes für den Core, das SDK und einige Silverlight Controls zur Verfügung stellen wollte. Darüber hinaus hätten auch andere Microsoft-Teams nach Silverlight-Themes verlangt, einschließlich WCF Ria Services.

Die drei neuen Silverlight-Themes stehen auf drop.io zum Download bereit.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -