Neue Version von Subtext erschienen
Kommentare

Drei Wochen nach Erscheinen von Subtext 2.5 ist nun Version 2.5.1 der ASP.NET-Blog Publishing Plattform veröffentlicht worden. Subtext 2.5.1 enthält einige wichtige Bugfixes. Unter anderem wurden folgende

Drei Wochen nach Erscheinen von Subtext 2.5 ist nun Version 2.5.1 der ASP.NET-Blog Publishing Plattform veröffentlicht worden. Subtext 2.5.1 enthält einige wichtige Bugfixes. Unter anderem wurden folgende Probleme gelöst:

  • 222: falsche URL für die Kategorieliste
  • 221: Kategorie-Archiv-Seiten sind leer
  • 225: Skins mit Codeblocks führen nicht zum 404-Fehler, wenn die Seite fehlt.

Weiterführende Informationen und die vollständigen Releasenotes sind auf dem Blog von Simone Chiaretta, italienischer .NET-Entwickler und Microsoft MVP, zu finden. Der Downloadlink und die Projektseite von Subtext sind bei Google Code verfügbar.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -