Neuer Build von PhpStorm 8.0.3 EAP erschienen
Kommentare

Es wird weiter fleißig an der nächsten Version von PhpStorm gearbeitet. Bereits vor knapp zwei Wochen gab es mit PhpStorm 8.0.3 eine neue Version im Early Access Program, die sich vor allem auf die Verbesserung der Performance konzentrierte. Nun gibt es für diese Version mit Build 139.1226 einen weiteren neuen Build, den Mikhail Vink im JetBrains-Entwickler-Blog vorgestellt hat.

Der neue Build von PhpStorm 8.0.3 bringt neben zahlreichen Bug-Fixes auch weitere Verbesserungen – etwa der Performance – mit sich; zudem liegt der Fokus des Updates auf dem Support von Binary Literals. Gleichzeitig umfasst die neue Version der IDE auch Änderungen der IntelliJ- und Web-Plattformen.

Eine Übersicht der Änderungen findet sich in den Release Notes; die neue Version steht im Rahmen des Early Access Programs zum Download zur Verfügung und kann so 30 Tage lang auch ohne Lizenz getestet werden.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -