Neuer Look für die Bing Android App
Kommentare

Microsoft optimiert seine Suchmaschine und hat nun für die Android-Version ein neues Update veröffentlicht. Nicht nur soll das neue Erscheinungsbild klarer und moderner daherkommen, auch die Performance

Microsoft optimiert seine Suchmaschine und hat nun für die Android-Version ein neues Update veröffentlicht. Nicht nur soll das neue Erscheinungsbild klarer und moderner daherkommen, auch die Performance wurde optimiert, sodass die App nach Angaben der Entwickler im Vergleich zur vorherigen Version schneller und flüssiger laufen soll.

Die neue Version kann bei Google Play kostenlos heruntergeladen werden.

Screenshot: Bing Search für Android

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -