Neuer WebStorm-10-EAP-Build erschienen
Kommentare

Bereits letzte Woche gab es einen neuen Build der kommenden WebStorm-Version, WebStorm 10, im Early Access Program, nun folgt mit Build 140.2543 bereits der nächste. Das Update soll vor allem Performance-Probleme beheben, die im vorigen Build aufgetreten sind, erklärt Ekaterina Prigara in einem Blog-Post im JetBrains-WebStorm-Blog.

Insbesondere die Behebung zahlreicher Performance-Probleme steht im Vordergrund des neuen WebStorm-10-Builds. Dazu kommen zudem noch zahlreiche weitere Bug-Fixes, die Build 140.2543 mit sich bringt. Eine Übersicht über alle vorgenommen Änderungen findet sich in den zugehörigen Release Notes.

Dieser neue Build von WebStorm 10 steht im Rahmen des Early Access Programs zum Download zur Verfügung und kann so auch 30 Tage ohne gültige Lizenz getestet werden.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -