Neuer Windows Azure Cache Service als Preview verfügbar
Kommentare

Windows Azure entwickelt sich immer weiter. Nun wurde ein neuer Cache-Dienst eingeführt, der ab sofort als Preview genutzt werden kann. Er soll den schnellen Zugriff auf Daten garantieren und beim Erstellen

Windows Azure entwickelt sich immer weiter. Nun wurde ein neuer Cache-Dienst eingeführt, der ab sofort als Preview genutzt werden kann. Er soll den schnellen Zugriff auf Daten garantieren und beim Erstellen skalierbarer Anwendungen behilflich sein.

Der Windows Azure Cache Service kann von jedem App-Typus aus verwendet werden, in Virtual Machines, Web Sites, Mobile Services und Cloud Services. Entweder legt man für jede App eine eigene Cache-Instanz an oder man teilt eine Instanz über mehrere Apps hinweg.

Cache-Dienste lassen sich im Windows Azure Management Portal erstellen.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -