Neues Maintenance-Release für Piwik
Kommentare

Vor ein paar Tagen hatten wir eine gute Nachricht für alle Fans den Open-Source-Analysetools Piwik, dass von der ULD als mögliche Alternative zur datenschutzrechtlich unzulässigen Anwendung anderer

Vor ein paar Tagen hatten wir eine gute Nachricht für alle Fans den Open-Source-Analysetools Piwik, dass von der ULD als mögliche Alternative zur datenschutzrechtlich unzulässigen Anwendung anderer Analysedienste eingeschätzt wurde. Heute gibt es weitere gute News zu vermelden.

Piwik
Piwik 1.2.1, 5,2 MB

So räumt Version 1.2.1 mit einigen Inkompatibilitäten auf, die mit Version 1.2 eingeführt wurden. Ein Bugfix für MySQL 5 im Strict Mode sorgt nun dafür, dass neue Besucher wieder gezählt werden können. Darüber hinaus ist nun das Piwik-eigene JavaScript wieder kompatibel mit älteren Versionen von MooTools und Prototype.

Eine Liste aller Änderungen findet man in der offiziellen Ankündigung. Also nicht lange fackeln – Updaten!

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -