Neues Quickvote Wird sich Silverlight als Runtime durchsetzen
Kommentare

Microsoft hat auf der MIX 2010 in Las Vegas die vierte Version von Silverlight vorgestellt. Der Redmonder Riese will mit der neuen Version umfangreiche Funktionen für Unternehmensanwendungen, Lauffähigkeit

Microsoft hat auf der MIX 2010 in Las Vegas die vierte Version von Silverlight vorgestellt. Der Redmonder Riese will mit der neuen Version umfangreiche Funktionen für Unternehmensanwendungen, Lauffähigkeit außerhalb des Browsers und Tool-Support über Visual Studio und Expression Blend mit Sketchflow anbieten. Unterdessen schläft die Konkurrenz aber nicht und verbessert seine Produkte ebenfalls. Darum fragen wir Sie heute:

Wird sich Silverlight als Runtime durchsetzen?

Einfach hier hier mitmachen und im Quickvote die Stimme abgeben! Wir sind schon sehr auf das Ergebnis gespannt!

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -