Neues Servicepack für Nevron .NET Vision 2010 Vol.1
Kommentare

Nevron Systems, Anbieter von Komponenten für die Daten-Visualisierung, hat ein erstes Servicepack für sein Nevron .NET Vision veröffentlicht, das Nutzer bei der Erstellung von Data Presentation-Anwendungen

Nevron Systems, Anbieter von Komponenten für die Daten-Visualisierung, hat ein erstes Servicepack für sein Nevron .NET Vision veröffentlicht, das Nutzer bei der Erstellung von Data Presentation-Anwendungen für das .NET-Framework unterstützen soll. Hierfür verfügt die Suite über Charting-, Diagramming- und User Interface-Komponenten für Windows Forms und ASP.NET.

Das Service Pack 1 bietet nun Unterstützung für Visual Studio 2010, ein Update für alle Installation-Versionen (Nevron.NET Vision für Visual Studio (VS) 2005,2008 und 2010) sowie Neuerungen in den Chart Sampled Series. Es kann von Nevrons Download-Seite heruntergeladen werden.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -