Neues SharePoint 2010 Quickvote
Kommentare

Heute erscheint er endlich: Der SharePoint 2010! Damit ist nun auch Microsofts großer Release-Marathon 2010 beendet. Ob „Facebook für Unternehmen“, Kollaboration oder Teambusiness-Anwendungen – Das

Heute erscheint er endlich: Der SharePoint 2010! Damit ist nun auch Microsofts großer Release-Marathon 2010 beendet. Ob „Facebook für Unternehmen“, Kollaboration oder Teambusiness-Anwendungen – Das neue SharePoint stellt viele Möglichkeiten für die Bereiche Management, Business Solutions, Administration und Entwicklung bereit. Aber: bieten die Neuerungen auch wirklich das, was sich die Entwickler und Nutzer versprochen haben oder gibt es noch Lücken in dem Produkt, damit es wirklich auch einen Mehrwert für Unternehmen schafft? Das wollen wir heute von Ihnen in einem neuen Quick-Vote wissen und fragen deshalb:

„Sind Sie mit SharePoint 2010 zufrieden?“

Einfach hier mitmachen und im Quickvote die Stimme abgeben! Wir sind schon sehr auf das Ergebnis gespannt!

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -