Neues SP für ASP.NET AJAX verfügbar
Kommentare

Telerik hat ein RadControls für ASP.NET AJAX Q 3 2009 Service Pack 2 veröffentlicht. Dass dynamisch registrierte Skins ungültige URLs haben, ist nun mit dem Release für alle Controls gelöst worden,

Telerik hat ein RadControls für ASP.NET AJAX Q 3 2009 Service Pack 2 veröffentlicht. Dass dynamisch registrierte Skins ungültige URLs haben, ist nun mit dem Release für alle Controls gelöst worden, . Darüber hinaus gibt der Upgrade Wizard bei den Visual Studio Extensions nun keine Ausnahme beim Ansteuern einer http-basierten Webseite mehr aus. Eine vollständige List aller Änderungen findet sich auf der Telerik Seite. Dort ist auch ein Download des Service Packs von einem Telerik-Account aus möglich.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -