Neues Update für BizTalk Server 2006
Kommentare

Das neue kumulative Update für den BizTalk Server 2006 R2 Service Pack (SP) 1 beinhaltet Hotfixes zum Server von Microsoft für Probleme, die seit dem Release des SP 1 aufgetreten sind. Die BizTalk-Server-Hotfixes

Das neue kumulative Update für den BizTalk Server 2006 R2 Service Pack (SP) 1 beinhaltet Hotfixes zum Server von Microsoft für Probleme, die seit dem Release des SP 1 aufgetreten sind. Die BizTalk-Server-Hotfixes sind nun mehrsprachig, so dass es nur noch ein Paket für alle Sprachen gibt. Außerdem enthält das Hotfix-Paket alle Komponentenpakete, aktualisiert aber nur die Komponenten, die auf dem jeweiligen System installiert sind.

Um das Update herunterladen zu können gibt es die Möglichkeit es auf den Hilfe und Supportseiten von Microsoft anzufordern. Weiterführende Informationen zum Updatepakte finden sich auf der Supportseite.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -