NGINX – The Web Server You Might Actually Like
Kommentare

Heisa wie die Zeit vergeht; schon ist wieder Mitte September und die International PHP Conference 2013 steht vor der Tür. Als kleinen Appetizer haben wir euch ein brandheißes Video herausgesucht, das euch die Wartezeit bis zum 27. Oktober verkürzen soll.

Darin geht es um Nginx – den Webserver, den man sich ruhig einmal zu Gemüte führen sollte. Volker Dusch führt in die Geheimnisse von Nginx ein und stellt dabei vor, was man mit weniger als 50 Zeilen Konfiguration alles zustande bringen kann. Alle Sparfüchse haben übrigens noch bis zum 26. September die Möglichkeit, mit dem Early Bird 150 Euro zu sparen und sich mit den Drei-Tages-Pass ein Android-Tablet zu sichern. Worauf noch warten? Wir sehen uns in München!

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -