Node.js 0.6 – sei vorbereitet!
Kommentare

Die Version 0.6. von Node.js steht in den Startlöchern; und jetzt liegt es an den Entwicklern, eine solide Basis für die Weiterentwicklung zu schaffen. Doch dazu benötigt man zunächst einmal die Version

Die Version 0.6. von Node.js steht in den Startlöchern; und jetzt liegt es an den Entwicklern, eine solide Basis für die Weiterentwicklung zu schaffen. Doch dazu benötigt man zunächst einmal die Version 0.5.10 als Basis.

The API changes between v0.4.12 and v0.5.10 are 99% cosmetic, minor, and easy to fix. Most people are able to migrate their code in 10 minutes. Don’t fear.Ryan Dahl, 2011

Vor allem Windows-Nutzern werden ermutigt, auf die aktuelle Version upzudaten und verschiedene Module auf ihre Funktionalität hin zu testen. Das sei notwendig, um eine stabile Basis für künftige Entwicklungen zu bieten.

Sollten Bugs auftreten, möchte man sie bitte auf GitHub melden; das selbe gilt für API changes.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -