Node.js & MongoDB 101
Kommentare

Aller Anfang ist schwer – und meist hilft in solchen Augenblicken ein klassisches 101 weiter. Ein sehr ausführliches Tutorialvideo zum Thema MongoDB mit Node.js haben wir jetzt auf YouTube für euch

Aller Anfang ist schwer – und meist hilft in solchen Augenblicken ein klassisches 101 weiter. Ein sehr ausführliches Tutorialvideo zum Thema MongoDB mit Node.js haben wir jetzt auf YouTube für euch gefunden.

Mit dem zweistündigen Video Node-js & MongoDB bietet Alex Ford ein sehr umfangreiches 101, in dem er sogar auf die Installation eingeht. Wer sich schon einmal mit der Materie befasst hat, wird vieles getrost überspringen können. Alle anderen bekommen eine saubere Schritt-für-Schritt-Anleitung, mit der man sich einen Abend lang die Zeit vertreiben kann, um hinterher seine spannendsten Ideen zu verwirklichen.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -