Node.js v0.12.1 und v0.10.38 sind erschienen
Kommentare

Knapp eine Woche nach dem letzten Maintenance-Release von Node.js gibt es mit Node.js v0.10.38 bereits die nächste Version.

Doch nicht nur die Maintenance der älteren Stable Node-Version stand auf dem Programm, auch für die aktuellste Version der Plattform gab es mit v0.12.1 ein Update. Im Vordergrund beider Releases stehen dabei wichtige Security-Fixes.

Upgrade von OpenSSL in neuen Node.js-Versionen

Sowohl Node.js v0.10.38 als auch v0.12.1 sorgen für ein Upgrade von OpenSSL zu Version 1.0.1m, das Fixes für mehrere kürzlich entdeckte Schwachstellen mit sich bringt. Mehr Informationen zu den entdeckten OpenSSL-Schwachstellen findet sich im OpenSSL Security Advisory.

Die neuen Versionen von Node.js stehen jeweils auf der Produktwebsite zur Installation zur Verfügung:

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -