Nützliche OXID-Entwickler-Tools in neuem Wiki zusammengefasst
Kommentare

Es gibt zahlreiche Entwickler-Tools, mit denen die Entwicklung für OXID eShop vereinfacht werden soll.

Wie Marco Steinhäuser in einem Blogpost bekannt gab, sind diese nun übersichtlich in einem eigenen OXIDforge-Wiki kategorisiert. Dabei soll das Wiki weder als Dokumentation noch als Tutorial dienen, stattdessen liegt der Fokus auf der Archivierung der nützlichsten Entwickler-Tools, die unter einer Open-Source-Lizenz zur Verfügung stehen.

Wiki umfasst Links zu nützlichen OXID-Entwickler-Tools

Das OXIDforge-Wiki umfasst derzeit zahlreiche Links zu Hilfetools wie beispielsweise Coding Standards, der einfachen Shop-Installation, dem Schreiben von Modulen, dem Testen und der Modul-Zertifikation. In Zukunft sollen allerdings noch weitere Tools zur Arbeit mit OXID eShop hinzugefügt werden.

Zu finden ist das Wiki als Teil der OXID-Dokumentation auf OXIDforge.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -