NuGet 2.7 für Visual Studio 2013 schon jetzt herunterladen
Kommentare

Es gibt eine neue Version des offenen Package Managers für das .NET Framework. NuGet 2.7 wird inklusive kleiner noch anstehender Änderungen in Visual Studio 2013 enthalten sein, kann aber auch jetzt

Es gibt eine neue Version des offenen Package Managers für das .NET Framework. NuGet 2.7 wird inklusive kleiner noch anstehender Änderungen in Visual Studio 2013 enthalten sein, kann aber auch jetzt schon heruntergeladen werden.

Neben Performance-Verbesserungen stehen einige neue Features auf dem Plan des Release. Dazu gehören das automatische Package Restore mit implizitem Einverständnis, neue Defaults zur NuGet-Konfiguration und Fehlermeldungen bzw. Warnungen beim Projekt-Retargeting und beim Upgrade. Außerdem kann man die Default Package-Quelle ab Version 2.7 umbenennen und es wurden neue Extensibility-APIs und Development-Only-Abhängigkeiten hinzugefügt.

Der Support für Visual Studio 2010 Express for Windows Phone musste wegen technischen Einschränkungen in Bezug auf das automatische Package Restore entfernt werden. Für diese Version der IDE ist ein separater Download im Verzeichnis zu finden.  

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -