Office for Mac 2011 SP1 mit Apply Sync für Outlook ist da
Kommentare

Nutzer eines Mac, die auf Microsoft Office 2011 zurückgreifen, können hierfür ab sofort das Service Pack 1 herunterladen. Das Service Pack schließt einige Sicherheitslücken und bietet nun Support

Nutzer eines Mac, die auf Microsoft Office 2011 zurückgreifen, können hierfür ab sofort das Service Pack 1 herunterladen. Das Service Pack schließt einige Sicherheitslücken und bietet nun Support von Apple Sync für Outlook.

Zu den neuen Features gehört das Verfassen von Alt-Text für Objekte, zum Beispiel Formen, Bilder, Tabellen, Diagramme, SmartArt- und Filme in 2011 Office-Anwendungen. Nähere Details zu den neuen Features hält Microsoft bereit. Ab dem 5. Mai soll es allerdings Einschränkungen geben bei der Synchronisierung mit dem Kalender von MobileMe für das iPad und iPhone. Das SP1 hat eine Größe von 246MB und läuft ab Mac OS X 10.5.8.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -