Office von Anfang bis Ende
Keine Kommentare

Microsoft Office hat mittlerweile schon einige Jahre auf dem Buckel. War es früher noch eine regelrechte Revolution, dass man Dokumente überhaupt am PC schreiben und dann ausdrucken konnte, werden sie

Microsoft Office hat mittlerweile schon einige Jahre auf dem Buckel. War es früher noch eine regelrechte Revolution, dass man Dokumente überhaupt am PC schreiben und dann ausdrucken konnte, werden sie inzwischen fast selbstverständlich in die Cloud hochgeladen, auf mehreren Geräten synchronisiert, in die Tasche gesteckt und auf diese Weise überall hin mitgenommen. Um das neue Abomodell Office 365 zu bewerben, hat Microsoft ein Video gedreht, das die Geschichte der Produktivitätsprodukte vom Anfang bis zum (derzeitigen) Ende visuell darstellt.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
400
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu:
X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -