Open Source .NET Report Printing Bibliothek veröffentlicht
Kommentare

Das ungarische Software-Unternehmen Distinction hat eine Open Source Bibliothek für das Drucken von Dokumenten und Reports in .NET veröffentlicht.
Nutzer sollen damit professionelle reports mit verschiedenen

Das ungarische Software-Unternehmen Distinction hat eine Open Source Bibliothek für das Drucken von Dokumenten und Reports in .NET veröffentlicht. Nutzer sollen damit professionelle reports mit verschiedenen Sektionen drucken können.

Entstanden sei das Projekt, weil man das Drucken mit der allgemeinen GDI+ -Bibliothek als zu schwierig empfunden habe, so das Unternehmen. Crysal Reports wiederum sei zu komplex für kleine Projekte. Heruntergeladen werden kann die Bibliothek von der Projektseite . Der Seite können auch weitere Einzelheiten zum Projekt entnommen werden.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -