Oracle kümmert sich um PHP-Entwickler
Kommentare

Christopher Jones vom Oracle Linux Engineering Team kümmert sich ganz rührend um PHP-Entwickler. Aktuell hat er die nützlichsten Links rund um die Entwicklung mit PHP und Oracle-Produkten in einem umfangreichen

Christopher Jones vom Oracle Linux Engineering Team kümmert sich ganz rührend um PHP-Entwickler. Aktuell hat er die nützlichsten Links rund um die Entwicklung mit PHP und Oracle-Produkten in einem umfangreichen Blogpost zusammengefasst; darunter finden sich sogar ziemlich interessante Lesetipps abseits der zu erwartenden Whitepaper und Produktseiten.

Um die Sache etwas lesefreundlicher zu gestalten, hat er die Links in verschiedene Kategorien aufgeteilt: Overall Links, PHP Oracle Database Extension, Database aufgeteilt in Oracle Express Edition Database und MySQL, IDE, Virtualize, OS, Application Server und schliesslich Client Libraries.

Neben den bereits angesprochenen Whitepaper und Produktseiten findet man auch Links zu diversen Blogs, Tutorials und dem nützlichen E-Book The Underground PHP and Oracle Manual. Vielleicht ist ja auch für euch etwas dabei – einen Blick in die Oracle Resources for PHP zu werfen kann ja nicht schaden.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -