Paul Thurrott’s Windows Phone 8
Kommentare

Dieses kostenlose eBook ist ein Leitfaden für Windows-Phone-Entwickler, aber auch für alle Besitzer eines Windows Phones. Strukturiert nach Themenbereichen gibt es eine umfassende Einführung in die

Dieses kostenlose eBook ist ein Leitfaden für Windows-Phone-Entwickler, aber auch für alle Besitzer eines Windows Phones. Strukturiert nach Themenbereichen gibt es eine umfassende Einführung in die einzelnen Aspekte von Microsofts mobilem Betriebssystem.

Dabei handelt es sich hier nicht um ein abgeschlossenes Werk, sondern das Buch soll schon bald aktualisiert werden. Thurrott plant nämlich, es um Informationen über die Nokia HERE Maps und die Location Apps zu erweitern. Außerdem können ihm die Leser ihr Feedback mitteilen, welches er dann eigenen Angaben zufolge bestmöglich umzusetzen versucht.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -