PDC10 in Redmond – Developers. Developers. Developers.
Kommentare

Am 28. und 29. Oktober 2010 lädt Microsoft zur Professional Developers Conference (PDC) nach Redmond ein. In diesem Jahr werden wohl vor allem Windows Phone 7, Cloud Services und Web (Internet Explorer

Am 28. und 29. Oktober 2010 lädt Microsoft zur Professional Developers Conference (PDC) nach Redmond ein. In diesem Jahr werden wohl vor allem Windows Phone 7, Cloud Services und Web (Internet Explorer 9) unter dem großen Thema „Devices & Cloud“ im Mittelpunkt der Veranstaltung stehen.

Die Registrierung für die Konferenz ist bereits möglich und das Programm wird voraussichtlich ab August verfügbar sein.

Auf der nur bei Bedarf stattfindenden Konferenz stehen Entwicklerthemen im Mittelpunkt. So werden Einblicke in die technische Strategie von Microsofts Entwicklerplattform gegeben und die Teilnehmer haben die Möglichkeit mit den Entwicklern der Produkte ins Gespräch zu kommen.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -