PhoneGap 2.5 lernt Caching und Geolocation
Keine Kommentare

Android Apps, die mit dem Web App Framework PhoneGap erstellt wurden, können seit Version 2.5 des Open-Source-Tools den AppCache nutzen. Zusätzlich wurde ein Datenbank-Problem behoben, was den Zugriff

Android Apps, die mit dem Web App Framework PhoneGap erstellt wurden, können seit Version 2.5 des Open-Source-Tools den AppCache nutzen. Zusätzlich wurde ein Datenbank-Problem behoben, was den Zugriff auf die Geolocation aus dem InAppBrowser heraus blockiert hatte.

Überdies wurden rund 300 Änderungen und Pull Requests seit dem 2.4er Release vorgenommen. Sie sind dem Changelog zu entnehmen.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
400
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu:
X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -