PHP 5.4.7 und 5.3.17 fixt Segfaults mit Traits
Kommentare

Im monatlichen PHP-Update sind wieder etliche Fehler und Segfaults ausgebessert worden. Allein im Core von PHP 5.4 waren zwölf Fehler zu verbessern, weitere Ungereimtheiten traten in Curl, DateTime, Intl,

Im monatlichen PHP-Update sind wieder etliche Fehler und Segfaults ausgebessert worden. Allein im Core von PHP 5.4 waren zwölf Fehler zu verbessern, weitere Ungereimtheiten traten in Curl, DateTime, Intl, Installation, PDO, Session und anderen Komponenten auf.

Segfaults traten auf während des Builds mit zts und GOTO vm-kind (sowohl in PHP 5.4 als auch 5.3). Wer übermäßig viele Traits benutzt, ist irgendwann auch dem Segmentation Fault in die Arme gelaufen. Weitere behobene Fehler könnt Ihr im Changelog ersehen.

Windows-Entwickler finden die Binär-Pakete hier. Unter Debian und Ubuntu kommt das Update via Dotdeb. Offline-Pakete des Source-Codes gibt es hier.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -