PHP 5.4 Beta 2 verfügbar
Kommentare

Das PHP-Entwicklerteam hat die Verfügbarkeit des zweiten Beta-Releases von PHP 5.4 bekannt gegeben. Die Developer-Preview, die noch nicht für produktive Einsätze geeignet ist, umfasst neben Bugfixes

Das PHP-Entwicklerteam hat die Verfügbarkeit des zweiten Beta-Releases von PHP 5.4 bekannt gegeben. Die Developer-Preview, die noch nicht für produktive Einsätze geeignet ist, umfasst neben Bugfixes auch überarbeitete Warn-Meldungen bei inkompatiblen Argumenten. Bei der Rückgabe von Arrays soll zudem die Ternary-Operator-Perfomanz verbessert worden sein.

Jetzt ist es an der Community, die Beta 2 ausgiebig zu testen und weitere Bugs in der QA Mailing List (php-qa@lists.php.net) oder dem PHP bug tracker zu melden. Details zur Version gibt es wie immer in den Release Notes.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -