PHP 5.4 in Windows Azure Web Sites mit nur einem Klick
Kommentare

PHP 5.4 ist jetzt in den Windows Azure Web Sites verfügbar. Eine Custom PHP Runtime konnte man zwar schon immer installieren, doch jetzt geht das auch ganz einfach mit nur einem Klick im Configure Tab

PHP 5.4 ist jetzt in den Windows Azure Web Sites verfügbar. Eine Custom PHP Runtime konnte man zwar schon immer installieren, doch jetzt geht das auch ganz einfach mit nur einem Klick im Configure Tab des Windows-Azure-Portals. Anschließend lässt sich die Runtime durch Erweiterungen, Konfigurationen und mehr personalisieren.

Eine genaue Anleitung zur Einrichtung von PHP 5.4 gibt Microsoft-Mitarbeiter Brian Swan in seinem Blog. Außerdem beruhigt er alle Nutzer der Windows Azure Web Sites: Auf Wunsch kann man auch ganz einfach zurück zu PHP 5.3 wechseln.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -