PHP 5.4 und Co: "Ich als alte Rampensau …"
Kommentare

Aktuell befinden wir uns auf der International PHP Conference und WebTech Conference in Mainz. Kurz nach der Eröffnung hatte Johannes Schlüter eine PHP-spezifische Session, die viel Beachtung gefunden

Aktuell befinden wir uns auf der International PHP Conference und WebTech Conference in Mainz. Kurz nach der Eröffnung hatte Johannes Schlüter eine PHP-spezifische Session, die viel Beachtung gefunden hat. Sein Thema: PHP 5.4 – An Update. Das Thema wollten wir uns natürlich nicht entgehen lassen und haben ihn vor die Kamera gezogen. Viel Spaß in den 13 Minuten; vollgepackt mit Themen wie PHP 5.4, MySQL 5.6 und der Frage, was JavaScript für PHP-Entwickler bedeutet.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -