PHP 5.5.5 offiziell verfügbar
Kommentare

Mit rund zwanzig Bugfixes, darunter etlichen im Build-System, wurde das fünfte Bugfix-Release zur jüngsten Iteration von PHP offiziell bereitgestellt. Schon vorgestern hatten wir anhand erster Hinweise

Mit rund zwanzig Bugfixes, darunter etlichen im Build-System, wurde das fünfte Bugfix-Release zur jüngsten Iteration von PHP offiziell bereitgestellt. Schon vorgestern hatten wir anhand erster Hinweise zum Release darüber berichten können.

Die zugehörigen Builds liegen wie immer auf PHP.net bereit; Windows-Builds werden separat bereitsgestellt. Der Changelog listet die Bugfixes auf und liefert Links zu den jeweiligen Bug Reports.

Aufmacherbild: News on a megaphone von Shutterstock / Urheberrecht: iQoncept

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -