PHP 5.5 RC3 erwartet Eure Tests
Kommentare

Gut zwei Wochen nach dem Release von RC2 wurde jetzt der dritte Release Candidate zu PHP 5.5 veröffentlicht. Seitem wurden zehn Bugs beseitigt. Dazu zählen ein Segmentation Fault in gc_zval_possible_root,

Gut zwei Wochen nach dem Release von RC2 wurde jetzt der dritte Release Candidate zu PHP 5.5 veröffentlicht. Seitem wurden zehn Bugs beseitigt. Dazu zählen ein Segmentation Fault in gc_zval_possible_root, ein Pufferüberlauf in quoted_printable_encode und abgeschnittene Daten in hash_pbkdf2(). Trotzdem sind noch einige Baustellen offen, wie man am Bug Tracker sieht.

Verfügbar ist der Release Candidate an bekannter Stelle: Release Manager David Soria Parra stellt die Pakete in seinem Verzeichnis auf php.net zur Verfügung. Diesmal hat der Build wieder die üblichen zwölf Megabytes. Vergangenes Mal hatte sich eine zu Testzwecken verwendete MP3-Datei in den Build verirrt, die das Paket um vier Megabytes anschwellen ließ. Windows-Builds sind gesondert verfügbar.

Viel Spaß beim Testen!

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -