PHP 5.6.0 mit dritter Beta
1 Kommentar

Pünktlich wie angekündigt hat das Core-Team PHP 5.6.0beta3 veröffentlicht. Es enthält laut Changelog insgesamt 11 Bugfixes, unter anderem im Core, in GD und in OpenSSL. Im Gegensatz zur zweiten Beta

Pünktlich wie angekündigt hat das Core-Team PHP 5.6.0beta3 veröffentlicht. Es enthält laut Changelog insgesamt 11 Bugfixes, unter anderem im Core, in GD und in OpenSSL. Im Gegensatz zur zweiten Beta sind keine neuen Features mehr hinzugekommen.

Eine Übersicht mit Informationen zu den neuen Features in PHP 5.6 findet man in der Dokumentation, die zum aktuellen Zeitpunkt allerdings noch nicht fertiggestellt ist.

Die dritte Beta von PHP 5.6.0 kann ab sofort von qa.php.net heruntergeladen werden – die Windows-Binaries findet man wie gewohnt auf windows.php.net. Nun liegt es an der Community, fleißig zu testen und etwaig auftretende Bugs im Bugtracker zu melden.

In zwei Wochen, am 29. Mai, können wir mit der vierten und hoffentlich letzten Beta rechnen.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar auf "PHP 5.6.0 mit dritter Beta"

avatar
400
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu:
trackback

[…] verbessert. Aktuell benötigt das Skript unter PHP 5.6.0beta2 im Schnitt noch 2,357 Sekunden. Die kürzlich erschienene dritte Beta von PHP 5.6 hat sie leider nicht mit einfließen lassen, aber es ist nicht davon auszugehen, dass sich die […]

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -