PHP Sadness – Kummerkasten für Entwickler
Kommentare

Manchmal gibt es Tage, da will einfach gar nichts gelingen. Der Kaffee schmeckt nicht, draußen scheint die Sonne, während einem der Bildschirm grell und kalt entgegenstrahlt. Vielleicht war es genau

Manchmal gibt es Tage, da will einfach gar nichts gelingen. Der Kaffee schmeckt nicht, draußen scheint die Sonne, während einem der Bildschirm grell und kalt entgegenstrahlt. Vielleicht war es genau so ein Tag – vielleicht aber auch ein ganz anderer – als PHP Sadness ins Leben gerufen wurde. Dort sammelt der Gründer der Seite alles was ihn an PHP traurig macht.

They are real, objective issues which I have personally encountered in my normal day-to-day activites. www.phpsadness.com

In verschiedenen Kategorien von Useless Error Reporting über Anti-Functional Design bis hin zu Missing Features dokumentiert er die traurigen Erlebnisse seines PHP-Alltags. Wir senden unser tiefes Mitgefühl an www.phpsadness.com.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -