PHP und Python Hand in Hand
Kommentare

PHP ist eine tolle Sprache, keine Frage; Python hat aber auch seine Reize. Warum also nicht beides parallel laufen lassen, sich einarbeiten und die jeweiligen Stärken nutzen, wo es sich anbietet? Ein

PHP ist eine tolle Sprache, keine Frage; Python hat aber auch seine Reize. Warum also nicht beides parallel laufen lassen, sich einarbeiten und die jeweiligen Stärken nutzen, wo es sich anbietet? Ein kleines How-to zeigt, wie sich beide friedlich nebeneinander installieren lassen.

In seinem Blogpost Using Python and PHP together erklärt Elvin Haci Schritt für Schritt, wie er genau das unter Ubuntu bewerkstelligt hat – eine Adaption auf andere Linux-basierte Betriebssysteme sollte kein Problem darstellen. Ein guter Einstieg für alle PHP-Entwickler, die schon immer einmal einen Blick über den Tellerrand riskieren wollten.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -