PHP Update auf Version 5.4.21 veröffentlicht
Kommentare

Für die ältere Version 5.4 von PHP ist nun das Update auf Version 5.4.21 erschienen. Die Aktualisierung enthält etliche Bugfixes; darunter solche, die Bugs am Core und am CLI Server beheben. Sicherheitsupdates

Für die ältere Version 5.4 von PHP ist nun das Update auf Version 5.4.21 erschienen. Die Aktualisierung enthält etliche Bugfixes; darunter solche, die Bugs am Core und am CLI Server beheben. Sicherheitsupdates sind nicht mit von der Partie. Das Bugfix-Release erscheint damit turnusgemäß und schließt sich dem am vergangenen Tag erschienenen Update der Version 5.5 an. 

Das Update findet man wie gewohnt auf PHP.net zum Herunterladen. Der Windows-Build ist separat erhältlich. Im Changelog kann man sich einen genauen Überblick über die Bugfixes verschaffen, dazu gibt es Links zu den Bug Reports.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -