PHP.Usergroup: Findet Gleichgesinnte auf der Geek Site of the Week
Kommentare

In Usergroups lernen sich unabhängige PHP-Entwickler kennen, teilen Ideen und tauschen Erfahrungen aus. Doch einige wissen gar nicht, dass in ihrer Nähe eine User Group exsitiert. Das könnte sich dank

In Usergroups lernen sich unabhängige PHP-Entwickler kennen, teilen Ideen und tauschen Erfahrungen aus. Doch einige wissen gar nicht, dass in ihrer Nähe eine User Group exsitiert. Das könnte sich dank der Karte auf PHP.ug ändern.

Angestoßen wurde das Projekt von Adreas Heigl und Christian Nielebock aus der PHP Usergroup Frankfurt am Main. Zu zweit haben sie sämtliche Einträge eingepflegt — aber die Liste ist bestimmt noch nicht vollständig. Daher seid Ihr als Community herzlich eingeladen, die beiden über das Kontaktformular mit Euren Usergroups zu bombardieren, auf dass die Lücken in der Karte gefüllt werden und Ihr Euch vor Ort noch besser vernetzen könnt.

PHP Usergroups finden und eintragen auf PHP.ug

Hinter jedem Pin verbirgt sich ein Link zur Homepage der jeweiligen Usergroup. Dort erhaltet Ihr weitere Infos zu den Veranstaltungen und den kommenden Treffen der Nutzergruppe. Nielebock ist ein Fan der Usergroup-Idee uns er sagt dazu:

„Ich bin begeisteter PHP-Entwickler und arbeite auch schon seit einigen Jahren in dem Bereich. Es macht viel Spaß, nahezu jeden Tag etwas Neues dazuzulernen und dieses Wissen auch mit anderen Entwicklern zu teilen.

Aus diesem Grund treibe ich gemeinsam mit Andreas die PHP Usergroup Frankfurt am Main weiter an, da wir als Entwickler zusammen mehr erreichen können indem wir unser Wissen und unsere Erfahrung teilen.“

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -